über mich

Ich singe seit ich 3 Jahre alt bin. Richtig ernst wurde es allerdings erst, als ich in die Grundschule kam.

Ich hatte den Traum, einmal eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Im Alter von 9 Jahren hatte ich meine ersten kleinen Auftritte auf dem Kinderspielplatz
oder im Garten der Eltern. Meinen ersten großen Auftritt hatte ich im Alter von 12 Jahren im Ägyptenurlaub mit Celine Dion’s „My heart will go on“ vor
ca. 500 Leuten. Von da an wollte ich mehr.

Mit 13 fing ich an, bei Karaokeveranstaltungen zu singen. Ich war in mehreren Chören, welche mir gesanglich nicht wirklich weiter halfen. 2007 gründete
ich meine erste Band, Chandertown. Ein Jahr später meldete ich mich auf einer Karaokeseite an und begann dort, Aufnahmen einzustellen. Seitdem trifft man
mich immer öfter in Karaokebars innerhalb Deutschlands.2012 brachte ich meine erste single heaven under the moonlight heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.